Mountainbike Rider - individuelles Jersey von MJ SPORT

Ride in Style – Dein individuelles Race-Jersey von MJ SPORT

Gratis zum Jahres -oder Geschenkabo erhaltet ihr von uns, in Zusammenarbeit mit MJ SPORT, ein hochwertiges Race-Jersey.

Hier habt ihr freie Auswahl aus vier coolen Designs. Damit nicht nur euer Bike individuell gestylt ist, gestaltet euch MJ SPORT

das Jersey nach euren Wünschen, mit eurem Namen und eurer Startnummer.

Customized euer Jersey und seid von nun an in eurem persönlichen Design unterwegs.

 

Nach Abschluss eines Jahres -oder Geschenkabos und nach Ablauf der gesetzlichen Widerrufsfrist, sowie Verbuchung der

Zahlung erhaltet ihr von uns die Kontaktdaten für die Bestellung eures Wunschjerseys.

MJ SPORT fertigt euch dann eurer Wunsch-Jersey in der passenden Größe individuell an.

 

Bitte beachtet, dass euer individuelles Race-Jersey eine Einzelanfertigung ist und MJ SPORT es speziell nach Wünschen herstellt.

Von daher kann die Lieferzeit bis zu drei Wochen betragen.

 

Informationen zu weiteren Produkten erhaltet ihr unter: www.mjsport.de

 

Bitte wählen sie zuerst ein Abo